Lindenauer Hafen - Baulos 6C - Augustin + Imkamp, freie Architekten

 Alle Häuser vergeben.

LHAI EFH
Die Stadthaus-Entwürfe für das Baulos 6 C wurden von den Architekten noch einmal gründlich überarbeitet.
Baugruppe mit 5 Selbstnutzer-Familien. Baubeginn kann 4 Monate nach Kaufvertrag sein.




Die Häuser im Block 6 C zeichnen sich durch eine große Flexibilität aus, d.h. nicht nur dass der Bauherr die Grundrisse individuell mit dem Architekten entwickelt, sondern er bestimmt auch die Hausbreite. Von 6.50m bis 9.00m können die Breiten gewählt werden. Somit sind Grundrisse von 130m² bis 190m² möglich. Auch die Raumhöhen sind frei wählbar.

Eine hochwertige Ausstattung versteht sich von selbst. Massive Bauweise, Wärmedämmung, 3 fach Verglasung, Sonnenschutz, KFW 70 Standard ist Minimum. Fußbodenheizung, 2 Bäder mit Bodengleichen Duschen. Als Heizung liegt Fernwärme an. Der Architekt schlägt eine Luft-/Wärmepumpe vor. Jedes Haus hat eine Garage. Auch 2 Wagen hintereinander sind möglich.

Vor dem Grundstückserwerb ist der Planungs GbR beizutreten, da die Stadthausgrundstücke nur an Baugemeinschaften verkauft werden. Die Planungs GbR hat kein Mitspracherecht/Einfluss auf die weiteren EFH. Sie versteht sich mehr als „soziales Bindeglied“.



Mehr Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 0341 / 22 54 09 44


LH6c Strassenseite Haus2und3

Haus 5

6c haus5neu1

6c haus5neu2

6c reserv2016